Dienstag, 17. Mai 2016

Wie im Märchen...

Gestern habe ich euch ja bereits einen schönen Danke Stempel gezeigt...und hier kommt ein weiterer in den schönen knalligen neuen In Colors:


Bald ist es soweit und ihr könnt die neuen Farben, sowie auch neue Stempelsets bestellen.

Bis dahin möchte ich euch nochmal ans Herz legen : Prüft eure Papierbestände sowie die aktuellen Spar-Sets aus dem noch gültigen Jahreskatalog.

Papier (Farbkarton A4 und 12"x12") wird auf jeden Fall teurer und die Spar Sets werden demnächst nur 10% Ersparnis haben, statt 15 %. Auch werden teilweise die aktuellen Spar-Sets aufgelöst und es wird die Produkte dann nur noch einzeln geben.

Also wenn da noch was schon immer auf deiner Wunschliste stand....(ich kenne das) ...oder du auch weißt, welche Papiere du regelmässig benutzt, dann würde ich nochmal zuschlagen.

Am Sonntag, 22.5.16 gibt es dazu nochmal eine Sammelbestellung.

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen