Donnerstag, 19. Mai 2016

Alles Neue bringt der Juni :-)

Bald ist es soweit...man darf aus dem neuen Katalog bestellen und zwar ab dem 1. Juni.

Morgen findet unsere Katalogparty statt und alle die leider nicht können, aber im letzten Jahr bei mir bestellt haben, bekommen den Katalog automatisch zugeschickt.

Dazu gibt es im Juni wieder ein besonderes Angebot von Stampin Up und zwar wird jede Bestellung die über 350 Euro geht mit 35 Euro ZUSÄTZLICHEN Shopping Vorteilen belohnt - na wenn das mal kein Grund für eine Party ist.


 
 
Du möchtest gerne Gastgeberin für eine Party mit neuen Produkten zum ausprobieren sein?
 
Dann meld dich doch einfach bei mir und wir finden bestimmt im Juni noch einen Termin. Das lohnt sich dann doch mal richtig!
 
Nicht vergessen - die letzte Sammelbestellung zum alten Katalog findet am 22. Mai statt.
 
Liebe Grüße
Miriam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen