Dienstag, 16. Februar 2016

Happy Birthday kleine Schwester

Heute hat meine "kleine" Schwester Geburtstag - und wer mich vom basteln kennt, der kennt normalerweise auch meine Schwester Silke, denn dieses Hobby teilen wir.

Sie ist immer für mich und meine Familie da und deswegen lasse ich mir gerne zu Ihrem Geburtstag mal eine besondere Karte einfallen - dieses Mal die Tri Shutter Card.

Diese Art der Karte habe ich schon oft gesehen, mich aber noch nie richtig rangetraut - warum eigentlich?

Wenn man weiß wie es geht, ist es eigentlich ganz einfach. Anleitungen im Netz gibt es jede Menge und diese Karte hat einfach mal so einen gewissen Aha Effekt...schaut her:




Wenn ihr auch mal so eine ausgefallene Karte basteln möchtet - meldet euch gerne bei mir. Dann lädst du dir mal ein paar Freundinnen ein und wir basteln zusammen.

Ich gehe jetzt schön mit meiner Schwester frühstücken.

HAPPY BIRTHDAY LIEBE SILKE

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen