Sonntag, 3. Januar 2016

Blog Hop zum Frühjahr/Sommer Katalog


Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen zum Blog Hop des Stempelzeitkreativ-Teams.

Ihr findet hier Ideen zum neuen Katalog bzw. zur SAB - und mal ehrlich - da kommt doch eine tolle Zeit auf uns zu oder? Für 60 Euro Bestellwert jeweils ein Produkt umsonst - und die Produkte haben es in sich , sage ich euch.

Ihr kommt sicher gerade von meiner Stempelschwester Danja und bevor es weiter zu meiner Stempelmutti Ulla geht, hier meine Idee.


Liebe ist ja immer ein Thema - sowohl am Valentinstag, wie auch zur Hochzeit.

Ich habe mich deswegen erstmal an 2  Karten versucht:





Das Herz ist aus dem Frühjahrs-Mini Seite 17 - und ich finde mit dem Glitzerpapier in Kirschblüte braucht die Karte nicht mehr viel anderes, das sieht so edel aus....

Auch das Untergrund Papier auf Seite 17 zu finden - im Block "Liebesblüten".

Der Spruch "von Herzen" habe ich aus einem SAB Set - Seite 11, "Paarweise".

Aus gleichem Papier und Stempelset sind auch folgende Goodies entstanden:



Na also wenn das sich alles nicht lohnt, dann weiß ich auch nicht.

Meine erste Sammelbestellung im neuen Jahr findet am 6.1.2015 statt.

Doch nun wünsche ich euch erstmal weiter viel Spaß bei Ulla.

Und hier nochmal die Liste aller Beteiligten:


1. <a href="http://stempeln-in-aachen.de/" target="_blank">Sabine Bongen</a>
2. <a href="http://stempelzeit.com/" target="_blank">Ilonka Schneider</a>...
3. <a href="http://kreatives-made-in-hamburg.com/" target="_blank">Anna Franke</a>
4. <a href="https://petitmadam.wordpress.com/" target="_blank">Marianne Fleck</a>
5. <a href="https://designmitpapier.wordpress.com/" target="_blank">Helke Schmal</a>
6. <a href="http://geraldinetibbe.blogspot.de/" target="_blank">Gèraldine Tibbe</a>
7. <a href="http://stempelstunde.blogspot.de/" target="_blank">Ingrid Burow</a>
8. <a href="http://kreativ-nicole.blogspot.de/" target="_blank">Nicole Pfeifer- Schwinlin</a>
9. <a href="http://www.papierinsel.blogspot.de/" target="_blank">Danja Steigl- Braun</a>
10. <a href="http://papierspass.blogspot.de/" target="_blank">Miriam Neumann</a>
11. <a href="http://www.papierauszeit13.blogspot.de/" target="_blank">Ulla Wrede</a>
12. <a href="http://nadjasstempelkreationen.blogspot.de/" target="_blank">Nadja Borchers</a>
13. <a href="https://stempelpunkt.wordpress.com/" target="_blank">Monika Hamm</a>
14. <a href="https://stempelzeitkreativteam.de/" target="_blank">Verena Schwart</a>



Liebe Grüße
Miriam

6 Kommentare:

  1. Very nice cards and cute little gifts !
    Greetz
    Margo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam, die kleinen Schächtelchen gefallen mir sehr gut
    Liebe Grüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,

    tolle Ideen von Dir. Gefallen mir sehr gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Designpapier was du für die Verpackungen verwendet hast, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Gefällt mir richtig gut. Und von dem Herz bin ich ja sowieso schon Fan :-)
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Die Schachtel sind ja süss, ich gestehe, ich habe mir das Papier noch gar nicht richtig angeschaut ;)
    GLG
    Danja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!!! Die Schachteln sind supersüß.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen