Sonntag, 8. November 2015

Weihnachtsworkshop 2.0

Hallo Ihr Lieben,

gestern gab es die 2. Auflage des Weihnachtsworkshops des Papierauszeit Teams.

Und es war soooooo schöööön.

So fing es an:





Und das war erstmal nur das Zeug von meiner Schwester und mir ....

Das haben wir daraus gezaubert:



Die Tische waren beladen mit Bastelmaterialien und vor der Tür gab es eine
"Winterwonderland" Candy Bar.

Wurde auch gebastelt? Oh ja:

Es gab Schneemannsuppen, Windlichkarten, Gutscheinkarten und edle Geschenktüten. Alles so ausgelegt, dass es egal ob Anfänger oder Profi, jeder in den 4 h Stunden schaffen konnte.
Natürlich mit entsprechenden Pausen in denen es leckeren selbstgebackenen Kuchen und eine Tombola gab. Und unsere Küchenfee Moni hatte alles im Griff - vielen herzlichen Dank nochmal für diese Unterstützung, das ist NICHT selbstverständlich und hat es uns ermöglicht, uns ganz auf unsere Projekte und Gäste zu konzentrieren.





Zum Schluss - fix und fertig, aber glücklich :-)
Vielen Dank an alle Gäste, die diesen Tag zu etwas besonderem gemacht haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen