Freitag, 9. Oktober 2015

Goodies

Meine Sammelbesteller bekommen ja immer ein kleines Goodie eingepackt. Gerne verwerte ich für die Goodie "Produktion" entweder Reste oder durchaus auch mal Papier vom Vorjahr.
Irgendwie will man das schöne Designpapier immer nicht antasten und aufbewahren und schwups...ist schon wieder neueres und aktuelleres da.

Also...hier mal mit Papieren aus dem Herbst vom letzten Jahr


Diese kleinen Goodies sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge entstanden. Ich liebe diese Bretter ja...in kürzester Zeit hat man etwas hübsches gezaubert. Es passt so eine kleine, quadratische Schoki rein.

Schön bunt und farbenfroh :-) - irgendwie muss man den trüben Herbsttagen, an denen keine Sonne scheint , ja entgegenwirken.

Habt es bunt !

Liebe Grüße
Miriam

1 Kommentar:

  1. Süße Schenklis liebe Miriam...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen