Sonntag, 12. April 2015

Es gibt Neuigkeiten

Hallo erstmal,

nach ein paar Tagen Blogpause in der ich eine tolle Zeit mit Familie und Freunden verbracht habe, komme ich mit Neuigkeiten zu SU zurück.

Ihr habt vielleicht schon auf anderen Blogs gesehen ,dass das Clearance Rack wieder aufgefüllt ist.
Leider sind einige Sachen schon wieder daraus weg, es gibt aber immer noch eine Menge Schnäppchen.

Und ebenfalls ist wieder ein neues Angebot der Woche da - hier sage ich nur WOW. Das sind mal wirklich tolle Angebote. Schaut her:








Weekly_Deals_-_by_Stampin__Up_

Wenn ihr etwas haben möchtet - meldet euch bis 18 Uhr , heute geht noch eine Sammelbestellung raus.

Wie ihr alle wisst, kommt immer Sommer der neue Jahreskatalog.

ACHTUNG - der aktuelle Jahreskatalog ist nur noch bis 1. Juni 2015 gültig, am 2. Juni ist schon der neue da.

Zu dem aktuellen gibt es ab dem 21. April 2015 die Auslaufliste mit den Produkten, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden. Hier gilt : was weg ist, ist weg.

Deswegen wird es auch am 21. April abends eine Sammelbestellung von mir geben.

In den nächsten Tagen gibt es dann auch wieder etwas kreatives, aber jetzt hat mich erstmal der Alltag wieder.

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen