Samstag, 31. Januar 2015

Kleines Dankeschön

Wie bereits mehrfach erwähnt - ich liebe ja das Körbchen aus dem Frühjahrskatalog.
Erst hab ich noch gedacht , naja...Osterkörbchen...lohnt das? Aber keineswegs....GANZJAHRESKÖRBCHEN kann man damit zauber :-)

Mein Karnevalskörbchen habt ihr ja schon gesehen - hier kommt jetzt ein kleines Danke-Schön Körbchen für meine Freundin Silvia, die so lieb war und für meine Schwiegermama ganz tolle kuschelige Hausschuhe gestrickt hat ....NATÜRLICH kam auch wieder meine liebste Schleifenstanze zum Einsatz.

Passend dazu gibt es eine kleine Karte die mit dem SAB Set "So froh" entstanden ist.

Auch hier habe ich erst keinen Draht zu gehabt - manchmal muss ich erst andere Sachen damit sehen, um an einem Set Spaß zu haben, ist das bei euch euch so?

Wenn ihr auch so etwas basteln möchtet - meldet euch gerne für eine Stempelparty, viele Termine sind nicht mehr frei.

Ja ich weiß, die SAB läuft noch bis Ende März...ABER....in Kölle haben wir ja noch Karneval ;-)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - wer etwas braucht - am Sonntag gibt es meine nächste Sammelbestellung.

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen