Dienstag, 27. Januar 2015

Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

herzlich willkommen bei unserem Team Blog Hop.

Du kommst bestimmt gerade von unserer Teamseite und bevor es weiter geht möchte auch ich dir etwas zeigen.

Ich bin ja ein echt kölsch Mädchen mit Leib und Seele und so musste am Samstag für Swaps zu tauschen, dann auch etwas echt kölsches her, schaut mal:

Dieses Körbchen ist mit der BIGZ L Stanze "Körbchen" aus dem Frühjahrskatalog entstanden.

Die Stanze für die Schleifen findet ihr ebenfalls im neuen FS Katalog. Das Schleifenpapier ist aus dem Block "Jede Menge Liebe".

Endlich konnte ich dann auch mal den tollen "Alaaf" Gruß aus dem Set "Gesammelte Grüße" einsetzen.

So ihr Lieben - und nun schicke ich euch weiter zu Ulla und wünsche euch weiter viel Spaß bei unserem Blog Hop.

Liebe Grüße
Miriam

Und hier seht ihr noch mal alle Beteiligten:

http://designmitpapier.wordpress.com
http://stampupyourlife.com
http://adpkreativ.com
http://stempelzeit.com
http://www.alexartdiary.blogspot.de
http://stempeln-in-aachen.de
http://www.papierinsel.blogspot.de
http://scrapylala.blogspot.de
https://stampingmoments.wordpress.com
http://geraldinetibbe.blogspot.de
http://www.stempelplezier.nl
http://www.stempelzeitkreativteam.de
http://papierspass.blogspot.de
http://www.papierauszeit13.blogspot.de
http://melaniestempelt.wordpress.com
http://kreativ-nicole.blogspot.de
http://stempelstunde.blogspot.de
http://laileth.blogspot.de
http://kreative-seite.blogspot.de
http://stiftundstempel.wordpress.com
http://nadjasstempelkreationen.blogspot.de


Kommentare:

  1. Liebe Miriam,

    ich bin ja kein Karnevalsfan, aber deine Körbchen sehen fantastisch aus.
    Wünsche dir eine schöne jecke Zeit!
    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süßes Teil und ich hab auch eins mitgebracht bekommen *freu* - Danke Dir :*
    Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam, deine Körbchen sind ganz toll geworden und die Farbkombi in rot-weiss find ich auch Super DANKE
    Liebe Grüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Körbchen sind echt super. Ich glaube die muss ich mir doch noch kaufen! Danke! Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow .. deine Körbchen sehen wirklich super klasse aus... und Alaaf aus Aachen.

    Danke für die schöne Inspiration
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare :-)

    AntwortenLöschen