Montag, 1. Dezember 2014

Schönen Advent...

...ach, was hatte ich dieses Jahr für tolle Pläne für die Adventszeit.

Frühzeitig alle Weihnachtskarten basteln, Plätzchen backen mit meinen Kindern,
schöne Verpackungen herstellen, Geschenke besonders schön einpacken...alles in einer
freundlichen stresslosen Atmosphäre.

Auf meinem Blog, wollte ich einen Adventskalender starten. Jeden Tag eine nette kleine Idee für euch.

Doch wie immer...erstens kommt es anders...zweitens als man denkt.

Im September haben wir eine neue Wohnung gefunden, die wir Mitte November beziehen wollten. Spätestens. Nun ja...heute haben wir jetzt Schlüssel und beziehen sie Mitte Dezember.
Soviel dann schon mal zur entspannten Weihnachtszeit.

Dann hat mich auch noch ein heimtückischer Husten heimgesucht. Mit dem lässt es sich einfach nicht wirklich entspannt basteln.

Aber nun gut....alles jammern hilft ja nix. Gut die Hälfte der Weihnachtskarten ist fertig,
Plätzchen haben wir dafür schon mal im November gebacken und morgen werden wir das dann vielleicht auch noch mal machen (wobei mein Sohn bereits bemerkt hat, dass die Ausstecker bereits verpackt sind).

Statt eines Adventskalenders jeden Tag, gibt es am Samstag, an Nikolaus hier für euch ein kleines Überraschungspaket zu gewinnen - schaut einfach mal vorbei.

Und am Sonntag wird es dann die letzte Sammelbestellung in diesem Jahr bei mir geben - wer also Porto sparen möchte und noch etwas braucht - meldet euch bitte bis Sonntag spätestens 18 Uhr.

So machen wir das Beste daraus ....

Liebe  Grüße und eine entspannte erste Dezemberwoche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen