Samstag, 6. Dezember 2014

Happy Nikolausi :-)

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch.

Ich nehme an, die meisten meiner Leser sind Mädels...nicht selten sogar Mama's?

Und vielleicht geht es euch grad so wie mir oft...man hat sich für die halbe Welt um einen kleinen Nikolaus gekümmert und man selber geht leer aus :-( - mir selber macht das nicht wirklich etwas, weil ich einfach so gerne bastel und schenke und mich freue, wenn sich darüber andere freuen.
Und euch gehts wahrscheinlich oft ähnlich.

Dieses Jahr habe ich folgende Box für meine Kollegen, unsere neuen Nachbarn und für die Kinder in der Klasse meines Sohnes gebastelt:


Für heute habe ich euch dann ja auch ein Überraschungspaket versprochen. Um dieses zu gewinnen, schreibst du mir einen netten Kommentar , was sich denn bei dir so im Stiefel gefunden hat...oder eben auch nicht.

Und das hier gibt es zu gewinnen:

Alle Kommentare die bis Sonntag abend 18:00 Uhr eingehen, gehen mit in die Verlosung.

Ich freue mich auf eure Kommentare,
liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
wünscht euch
Miriam


Kommentare:

  1. hallo, Miriam
    leider blieb mit Stiefel heute leer! *schnief*
    Irgendwie bin ich schon traurig, dass meine Kinder nicht auch an mich gedacht haben.

    wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und vielen Dank für die Chance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist tatsächlich so: Der Nikolaus war da und das Tochterkind ist reich beschenkt worden. Ich bin leer ausgegangen.
    Aber heute Nachmittag gab es dann doch noch einen Schoko-Nikolaus für mich. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir - du hast den 2. Preis gewonnen :-)

      Lg
      Miriam

      Löschen
  3. Ihr Lieben,

    ja tatsächlich habt nur ihr beiden kommentiert.

    Leider habe ich das Paket nicht doppelt, sonst würde ich es euch beiden schicken.

    ABER...trotzdem soll die 2. nicht leer ausgehen und ich habe noch eine kleine Überraschung eingepackt.

    Mein kleiner Sohn Phillip hat gelost und 1. Gewinnerin ist:
    *Trommelwirbel*

    Regina

    Herzlichen Glückwünsch - in dem Fall jedoch euch beiden.

    Bitte schreibt mir beide eure Adressen an

    mim0505@arcor.de

    Und ihr werdet schnellstens zumindest nachträglich eine kleine Nikolausüberraschung haben :-)

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch!

    Lg
    Miriam

    AntwortenLöschen