Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

so nun  bekommt ihr doch noch einen letzten Gruß von mir.

Der Umzug ist geschafft, doch wie das nach so einem Umzug ist, man hat doch immer noch viel hintendran zu tun - sei es in der alten Wohnung oder eben auch in der neuen , wo noch alles passend gemacht werden muss und wo sich täglich doch noch neue Ideen entwickeln.

Immerhin habe ich diese Woche noch meine Weihnachtsgrüße verschicken können.

All denen ich nicht persönlich schreiben konnte, wünsche ich auf diesem Weg ein fröhliches Weihnachtsfest, genießt die Zeit mit Euren Lieben.

Und im nächsten Jahr lesen wir uns wieder öfter.

Lasst es euch gut gehen.

Merry Christmas
Miriam 

1 Kommentar:

  1. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen