Donnerstag, 20. November 2014

Städtetour

Am Montag Abend war die Städtetour in Köln.

Neben vielen Informationen und Tips die man bekommt, gibt es einfach in meinen Augen 2 Dinge, die nicht zu toppen sind und für die ich immer wieder gerne zu so etwas hinfahre:

1. ich habe viele meiner Teamkolleginnen getroffen und auch andere Demos kennengelernt - unverzichtbar, es war so schön euch zu sehen.

2. SWAPS ...kleine Karten, Anhänger, Verpackungen zum tauschen.

Das Prinzip ist, man gestaltet selber zu Hause vorher soviele Swaps man möchte und kann diese dann mit anderen Demos tauschen und hinterher eine große Vielfalt an neuen Ideen.
SO SCHÖN, sage ich euch.

Hier seht ihr erstmal die Swaps , die ich gebastelt habe:





Nun kommen wir also dort an, haben bereits am Eingang in Hut und Mantel wie verrrückt geswapt und uns dann zu unserem Team durchgekämpft und finden dort ein wunderschönes Präsent von unserer Ilonka vor - 1000 Dank, das war so eine tolle Idee. Und sogar meine Schwester und meine ganz neue Demokollegin Susi wurden bedacht *freu*

Schaut her, ist das nicht schön:


Und nun schaut was ich alles schönes swappen konnte - so viele tolle Ideen, ich liebe das einfach (auch wenn man vermutlich nach 4-5 solcher Veranstaltungen nicht mehr weiß wohin damit):





Ihr wollt noch mehr Ideen?

Schaut doch einfach bei unserem Adventscountdown vorbei:

www.stempelzeitkreativteam.de

Da gibt es viele Ideen und sogar immer etwas schönes zu gewinnen.

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen