Dienstag, 11. November 2014

Project Life

Ich habe euch ja hier schon einmal Project Life vorgestellt.

Mir macht das riesigen Spaß - aber irgendwie fehlt mir selbst bei dieser "vereinfachten" Form des Scrapbookings die Zeit. Mein Jahresalbum ist bis KW 2 gekommen...noch Fragen?

ABER - für nächstes Jahr habe ich große Pläne diesbezüglich und habe mir dafür kompetentes Fachwissen zur Seite geholt, die liebe Andrea Hartwagner.

Neben ihrem anstrengenden Job als Tagesmutter und Familie und Haushalt, hat sie es im letzten Jahr geschafft, tatsächlich genauso ein Jahresalbum fertigzustellen - ich bin komplett begeistert...ein bißchen neidisch....und Andrea war so lieb, mir einige Fotos für meinen Blog zur Verfügung zu stellen.

Schaut her - kriegt man da nicht sofort Lust anzufangen?











Ich hab mir gleich mal wieder den Katalog vorgenommen....und werde mir Vorräte an Projekt Life Karten anlegen, damit es sofort im neuen Jahr losgehen kann.

Liebe Grüße
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen