Freitag, 28. November 2014

Gewonnen

Ich habe euch ja schon mehrfach auf unsere Aktion des Stempelzeitkreativteams hingewiesen.

Mein Beitrag dazu fand ziemlich am Anfang der Aktion statt, ich hatte eine Bildergeschichte mit dem Set "Warten auf den Weihnachtsmann" vorgestellt - siehe hier.
Das gleich Set habe ich dann auch verlost und gewonnen hat es die liebe Reinhilde.

Und besonders nett finde ich, dass sie sich sowohl in einer lieben email bei mir bedankt hat und mir sogar Fotos von ihren ersten Werken mit dem Set zu Verfügung gestellt hat.

Ich find es ja immer toll zu sehen, wie jeder andere Ideen mit einem Set hat und das ist natürlich ein schönes Feedback, wenn man dann auch sieht, wie nett  mit den Geschenken etwas gemacht wird.

Schaut her - toll geworden oder?



Herzlichen Dank liebe Reinhilde, ich hoffe das Set macht dir noch großen Spaß.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen