Sonntag, 9. November 2014

Ein wunderbarer Tag...

....fand gestern statt.

Wir (Ulla, Danja, meine Schwester Silke und ich) haben uns das erste Mal an einen Workshop zu weihnachtlichen Themen gewagt.

20 mehr als reizende Damen haben den Weg zu uns gefunden und ich finde heute noch kaum Worte dafür, was für ein toller Tag und ein tolles Erlebnis das war. Ich habe sogar ein Geschenk bekommen...schaut her:



Wir hatten 4 Tische gestaltet und an jedem Tisch konnte ein Projekt gebastelt werden.

Hier seht ihr mein Projekt...eine Klappkarte mit innen Gutscheinfach für Geld oder Geschenkkarte:




Bilder von allen Projekten und unsere Candy Bar findet ihr bei Danja .

Natürlich waren wir vorher ein kleines bißchen aufgeregt - doch das war gar nicht nötig.

Es wurde viel gelacht (Team Leverkusen mit Team Dortmund an einem Tisch zu vereinen war definitiv eine gute Idee!!), vieeeel kreatives gebastelt, Ideen ausgetauscht, erzählt (jaja...so 20 Frauen auf einem Raum haben sich auch einiges zu sagen ;-)  ) und einfach Spaß gehabt.

Bei einer Tombola gab es für jeden etwas zu gewinnen, dazu Kaffee, Kuchen und Candy Bar - was will das Herz noch mehr?

Ok....evtl. ist hier und da ein kleines bißchen kreatives Chaos entstanden.....doch ganz ehrlich....bei wem ist  es schon BEIM basteln tip top aufgeräumt?? Bei mir auf jeden Fall nicht...

Es war so schön und wir haben soviel positives Feedback bekommen und dazu gleich die Frage, wann es wieder einen Workshop gibt...nun ja....wir denken da an das Frühjahr :-)

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.

1 Kommentar:

  1. Liebe Miriam, vielen Dank für den wunderbaren Workshop. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die unterschiedlichen Projekte zu basteln. Ihr habt alles so schön und liebevoll vorbereitet und habt sicher sehr viel Arbeit gehabt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Allerdings habe ich nach dem Verlassen des Vereinshauses weder den Weg noch mein Auto gesehen, aber dafür kann ja keiner von euch etwas. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit dabei. Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen