Montag, 20. Oktober 2014

soooo schöne Neuigkeiten....

Hallo Ihr Lieben,

es gibt tolle Neuigkeiten.

Erstmal - ich habe Nachwuchs bekommen :-) oder besser gesagt Zuwachs - Teamzuwachs um ganz genau zu sein.

Herzlich willkommen

Susi Weinsheimer-Huberts
 
im Team. Ich freue mich besonders darüber, weil Susi mein erster Teamzuwachs ist.
Neben ihrer tollen Kreativität bringt Susi viel Erfahrung als Party-Lite Beraterin mit und
alle Kunden sind bei ihr bestens aufgehoben. Einen guten Start Wünsche ich dir, liebe Susi.
 
Auch Stampin Up hat ab heute wieder neues zu bieten, ab heute gibt es nochmal eine
Weihnachtsbroschüre.
 
Hier findet ihr alle Infos: (einfach aufs Bild klicken)
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf
Wer etwas benötigt - am 26. Oktober 14 gibt es meine nächste Sammelbestellung.
 
Aber nun viel Spaß beim stöbern.
 
Liebe Grüße
Miriam
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen