Sonntag, 31. August 2014

Blog Hop Herbst-/Winterkatalog



Herzlich willkommen zum Blog Hop zum Herbst-/Winterkatalog. Terminlich passt das zur Wetterlage ganz hervorragend, da kann man sich doch gleich an den Basteltisch setzen.

Du kommst bestimmt gerade von  Sabine und möchtest sehen, was ich so gewerkelt habe.

Es ist zwar noch früh im Jahr für Weihnachten, aber wenn man die neuen Sachen einmal in der Hand hält, dann muss man auch anfangen und so ist diese Karte mit dem Stempelset Christbaumfest kombiniert mit der Tannenbaumstanze (im Set sparst du 15 % - siehe Seite 24) entstanden:


Dieses Set ist so toll und vielseitig...und wenn man die Girlanden und Kugeln embossed, hat man einen tollen Glitzereffekt. Die Farben die ich verwendet habe sind Savanne und Aquarmarin, sowie Flüsterweiss und um den Schnee  abzusetzen etwas silber Glitzerkleber.Die hübsche Schneeflock oben findet ihr in dem Set "Wünsche zum Fest" wieder, wo es auch noch größere Flocken gibt.

Hast du die tolle Schrift gesehen:


Diese Schrift stammt aus dem Set Gesammelte Grüsse - dieses kannst du als Gastgeber/in einer Party mit einem Umsatz von 300,- € GRATIS erhalten - d.h. du brauchst KEINE Gastgeberinnenprämie dafür einzusetzen. Toll oder? Wenn du bei diesen hübschen sachen nun Lust zu einer Stempelparty hast - melde dich doch einfach bei mir.

Und nun schicke ich dich weiter zu Heike und wünsche Dir weiter viel Spaß und einen schönen Sonntag.

Alle Teilnehmer des Blog Hop:

SabineG
Miriam
HeikeS
Sabine
Helke
Rainer
Steffi
Danja
Ingrid






Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombination. Gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für die Anregungen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenidee gefällt mir sehr gut.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. wunderschööööön, die Karte hat so richtig Winter-Wonderland Charakter. Ich liebe diese Farben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gestaltet!
    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wie du das Set einsetzt!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  6. Wenn's mir auch noch zu früh ist für WK ;) - Deine Karte gefällt mir super gut - wunderschöne Farbkombi!
    GlG
    Danja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miriam, vielen Dank für die schönen Weihnachtskarten. Hast du den Schriftzug und die Baumverzierung in Aquamarin embossed? Richtig toll!!!
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr die Karte -diese Set steht auf meiner Wunschliste.
    Schöne Woche
    Christiane

    AntwortenLöschen