Freitag, 11. April 2014

Anleitung Hasenverpackung

Auf unserem Blog des Stempelzeitkreativteam habe ich heute diesen Hasen vorgestellt und
hier ist die versprochene Anleitung:


Ihr schneidet einen Streifen Cardstock in 5 cm Breite und 25 cm Länge.

Ihr falzt bei 12 cm und bei 15 cm.

Die 12 cm Seite stanzt ihr mit der Anhängerstanze aus, die 10 cm lange Seite
stanzt ihr mit dem 1 3/8" Locher (Papier reinschieben, so weit es  geht und dann stanzen).

Nun könnt ihr euren Hasen befestigenund das Papier entsprechend nach oben legen und leicht knicken.

Die Kante mit einem Band versehen und ein bißchen dekorieren.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne melden.

Liebe Grüße
Miriam

Kommentare:

  1. Miriam ,so klasse!
    Ich habs mal wieder komplizierter gemacht.
    Bei meinem heutigen Post habe ich aber deine Version verlinkt - ich hoffe, das ist ok für dich!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Miriam,
    ich habe von Dir einen Swap in Frankfurt bekommen und ich finde Dein Lesezeichen soooooooooooo schön! Vielen Dank! Du musst es hier auf dem Blog unbedingt noch zeigen :-)
    Deine Hasi-Verpackung hab ich mir auch gepinnt :-) Sehr schön! Vielen Dank für die Anleitung!
    Wäre auch noch total neugierig, wie Du die Schattierungen bei Deinem Lesezeichen hingekriegt hat!
    Herzliche Grüße aus Friedberg / Hessen, Karo

    AntwortenLöschen