Montag, 17. Februar 2014

Verlosung Blogcandy

Nun ist die erste Woche meines eigenen Blogs vorbei und ich muss sagen, es ist echt aufregend, wenn dann die ersten Kommentare eingehen.

Ich habe mich sehr gefreut über alle, die vorbeigekommen sind und geschaut haben.

Und nun Trommelwirbel.....gewonnen haben:

Nr. 7 : Lililarums Kleinigkeiten

 Hallo
Ich wünsche dir für den Start deines Blogs von Herzen viel Spaß. Werde öfter bei die vorbeischauen. Wenn du Lust hast, Besuche mich doch auch mal. Nun hoffe ich auf mein Glück :-)
Bis bald Verena


und

Nr. 6: Anita Liedke

Hallo Miri , herzlichen Glückwunsch zum Blogstart und viel Spass damit ! Ich bin gespannt, was Du uns in Zukunft zeigen möchtest . Dein Goodie ist sehr süss geworden . LIebe Grüße Anita L. http://craftsfunwithanita.blogspot.de/



Ich habe mit random Org ausgelost, aber leider kriege ich das hier nicht so richtig eingefügt, um nicht zu sagen gar nicht.

Bitte meldet euch per email bei mir, damit ich euch schnellstmöglich Eure Blöcke zuschicken kann.

Allen anderen sage ich danke fürs mitmachen und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

LG
Miri




 


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich riesig darüber, dass ich gewonnen habe . Vielen lieben Dank dafür !

    Ich bin sehr begeistert von Deinen bisherigen Beiträgen und deshalb habe ich Dich auch für den "Liebster Award" nominiert. Schau doch mal hier:

    http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2014/02/nominierung.html



    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen