Sonntag, 9. Februar 2014

Blogcandy

Endlich ist es soweit...mein Blog geht an den Start. Lange genug gedauert hat es ja, aber manchmal ist aller Anfang schwer - an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Ulla, die mich tatkräftig unterstützt hat.

Heute möchte ich euch ein kleines Goodie zeigen, für nette Menschen, die einen Katalog von mir bekommen:






Mit diesen kleinen Post-Its kann man super die Seiten markieren, wo man etwas tolles gefunden hat - und meiner Erfahrung nach, benötigt man ziemlich viele davon ;-)

So sieht das ganze dann verpackt aus:





Hergestellt habe ich diese nette Kleinigkeit mit dem Envelope Punch Board von Stampin Up, welches extrem vielseitig ist. Habt ihr es auch schon auspropiert?

Das Papier dazu stammt aus dem neuen Frühjahrs/Sommer Mini und heißt "Frisch und Farbenfroh" - wie ja auch erkennbar ist.

Damit ihr es auch testen könnt, verlose ich 2 Blöcke "Frisch und Farbenfroh" unter allen Kommentaren, die bis zum 16. Februar eingegangen sind.

Viel Spaß auf meinem Blog, über eure Kommentare freue ich mich!

Kommentare:

  1. Dein Blog sieht schon sehr vielversprechend aus! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Blog und vor allem viele, nette Leser!!!
    LG Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog und viel Spaß damit. Das Goodie sieht hübsch aus und ist mal eine andere Variante, ich sehe die Mini-Post-it Blöckchen sonst immer nur als Heft verpackt.
    Liebe Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,

    sehr schön ist dein Blog geworden. Richtig gute Idee dieses Goodie, sehr hübsch geworden. Muss ich unbedingt mal nachbasteln.

    Viel Erfolg mit deinem Blog. Ich freue mich schon auf die nächsten Ideen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri,
    herzliche Grüße zum eigenen Blog und viel Erfolg wünsche ich dir. Dein Goodie ist schon mal in meinen Lieblingsfarben
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen unter den Bloggern! Die Idee, Post its zu verschenken, merke ich mir. ;-) LG Claudia
    www.papier-zeug.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miri , herzlichen Glückwunsch zum Blogstart und viel Spass damit ! Ich bin gespannt, was Du uns in Zukunft zeigen möchtest . Dein Goodie ist sehr süss geworden . LIebe Grüße Anita L. http://craftsfunwithanita.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen, bitte melde dich wegen Adresse bei mir. Danke

      Löschen
  7. Hallo
    Ich wünsche dir für den Start deines Blogs von Herzen viel Spaß. Werde öfter bei die vorbeischauen. Wenn du Lust hast, Besuche mich doch auch mal. Nun hoffe ich auf mein Glück :-)
    Bis bald Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glück, du hast gewonnen, bitte melde dich wegen Adresse bei mir. Danke

      Löschen
  8. Hallo Miri,
    alles Gute für Deinen Blog-Start und weiterhin viel Spaß beim Basteln.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Miri,

    zum Start Deines Blogs ganz herzliche Glückwünsche und viel Spaß und Erfolg damit. Bin schon sehr neugierig, was es bei Dir künftig so alles zu sehen gibt...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen dank für Eure netten Kommentare!!!

    AntwortenLöschen