Donnerstag, 13. Februar 2014

Alles Gute zum Valentinstag

Wenn ich ehrlich bin...ist der Valentinstag nicht so wirklich mein Ding, ich habe andere Tage mit meinem Liebsten, die wir pflegen, wie zum Beispiel unseren Hochzeitstag.

Aber nichts destotrotz kann man seinem Süssen ja mal eine nette Kleinigkeit zukommen lassen,
weil er mich immer so toll unterstützt und immer für mich da ist:






Die kleinen Herzen und die Fähnchen stammen aus dem tollen SAB Set "Im Fähnchenfieber".
Das große Herz aus meinem Lieblingsset aus dem neuen Sommerkatalog "Wimpeleien".

Die SAB läuft übrigens noch bis Ende März - eine tolle Gelegenheit ein paar Schnäppchen, wie das obige Set umsonst zu ergattern (je 60 Euro Bestellwert gibt es ein Produkt gratis - siehe den SAB Flyer rechts).

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten einen schönen Valentinstag.

Liebe Grüße
Miri

1 Kommentar:

  1. Liebe Miri, einen schönen Blog hast du hier. Ich wünsche dir viele Leser und viele Kommentare
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen